|<<     1 / 2     >>|

Prinz Friedrich Karl von Hessen-Kassel und seine Gemahlin Margarethe, Prinzessin von Preußen



Prinz Friedrich Karl von Hessen-Kassel und seine Gemahlin Margarethe, Prinzessin von Preußen


Inventar Nr.: GS 33905
Bezeichnung: Prinz Friedrich Karl von Hessen-Kassel und seine Gemahlin Margarethe, Prinzessin von Preußen
Künstler / Hersteller: unbekannt, Stecher
Dargestellt: Friedrich Karl Landgraf von Hessen-Kassel (1868 - 1940), Dargestellt
Margarethe Landgräfin von Hessen-Kassel (1872 - 1954), Dargestellt
Datierung: nach 1893
Objektgruppe: Druckgraphik
Geogr. Bezug:
Material / Technik: Holzstich auf Papier
Maße: 12,2 x 13,5 cm (Blattmaß)
Beschriftungen: Prinz Friedrich Karl von Hessen und seine Gemahlin Margarethe, Prinzessin von Preußen.
Signatur: H. Geda(...)
Handschrift: -Kassel / Friedrich Karl Ludwig Konstantin, geb. 1868 / 1892 / 2.50



Letzte Aktualisierung: 24.11.2021



© Hessen Kassel Heritage 2024
Datenschutzhinweis | Impressum